Blog down, snow down

Ich konnte mich kaum retten vor Beschwerden und Beschimpfungen, weil dieser Blog jetzt ein paar Tage nicht erreichbar war. Grund war, dass ein neu installiertes Plugin für WordPress nur mit php5 und nicht mit php4 funktioniert. Alles klar? Siehste.

Jetzt ist alles wieder gut, der Blog läuft mit php5 und ich kann mich wieder den eigentlichen Thema widmen. Z.B. dem Laufen. Heute haben wir nochmal etwa 10-15 cm Neuschnee bekommen, morgen soll’s dann keinen Niederschlag geben und etwa -5°. Was daraus folgt, ist klar: eine schöne, feste Schneedecke, auf der man prima laufen kann. Gut, möglicherweise verbergen sich noch einige fiese Eisplatten darunter, aber – hey – ich wohn‘ ja nicht auf dem Ponyhof. Obwohl meine Kinder das sicher super fänden.

Also geht’s morgen Abend wieder raus. Meine neuen Schuhe, die i-nov8 Roclite 315, haben sich bisher auf diesem Untergrund pudelwohl gefühlt. Es macht richtig Spaß, mit diesen leichten, ungestützten, ungedämpften Trailschühchen mal so richtig Gas zu geben.

Meine „Yaktrax Pro“ Schneeketten für die Schuhe sind immer noch nicht da. Bestellt am 2.12.10. Der Versender verstrickt sich in widersprüchliche Aussagen: „Lieferproblem“, „Produktionsengpass beim Hersteller“, „DHL Sendung verschwunden“… gääähn. Ich bin aber entspannt, es handelt sich um ein durchaus rennomiertes Unternehmen. Schade nur, dass ich die Schneeketten gerade jetzt gut testen könnte. Gebraucht hätte ich sie nur neulich bei den Eisplatten auf meiner Waldstrecke. Ich werde berichten.

Ein Gedanke zu „Blog down, snow down“

  1. Diese Schneedinger für die Schuhe gibt’s glaub‘ ich nur im Sommer zu kaufen. Spätestens ab Schneeflocke 1 sind die landesweit ausverkauft. Ich versuchs schon gar nicht mehr (im Sommer denke ich dann nie dran oder denke, ich werde sie nicht brauchen).

    Und selbstverständlich habe auch ich mindestens dreimal täglich sehnsuchtsvoll geguckt, warum Dein Blog nicht zu sehen ist. Ehrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *