4 Gedanken zu „BREAKING NEWS: I did it!“

  1. Moin, dann haben wir spätestens im Mai 2011 den nächsten gemeinsamen Lauf 😉
    Habe sogar meine Wunschstarnummer bekommen, mit etwas Denken kommst du drauf .
    Viel Glück bei der 1:49, ich versuche es am Sonntag – mal schauen.

    Grüße,
    Lutz

    1. Yup, vielleicht können wir ja sogar einen Langen in der Vorbereitung gemeinsam laufen, oder zumindest ein Stück davon. Jetzt wo ich darüber nachdenke, gefällt mir insbesondere der letzte Teil des ersten Satzes sehr gut. Wir wohnen ja keine 30 km auseinander, da könnte man sich ja auf der Strecke treffen… Startnummer konnte ich mir keine aussuchen, oder ich war zu doof 😀
      Die auch viel Glück bei der 1:49h! Soll ja prima Wetter werden, zumindest kein Regen!

      1. Moin, ja, können wir super gerne machen. Gerade die langen im Winter machen zu zweit mehr Spaß, komme auch gerne vorbei & du zeigst mir mal spannende Strecken. Ob die 1:49 klappt kann ich nicht sagen, bin oft über 20km gelaufen, in einem über 23 mit 500HM (total geil ;-), aber mein Tempotraining habe ich doch etwas schleifen lassen – schaun mer mal, freu mich auf jeden Fall drauf.

        Viele Grüße,Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *