jetzt auch noch Fotografie?

Ursprünglich war hoppe-hoppe.de meine Sammlung an zeigenswerten Fotos. Dann dachte ich, ich könnte ja mal nen Blog über’s Laufen machen. Jetzt merke ich, dass „nur Laufen“ etwas wenig Inhalt bietet für so’n Blog. Also kommen die Fotos zurück. Immer mal wieder welche, so nach und nach.

Beginnen möchte ich heute mit einem Foto, dass ich 2009 in Akureyri geschossen habe. Das liegt im nördlichen Island, knapp unterhalb des Polarkreises. Wir hatten unglaubliches Wetter, 20-22° im Juli!!! Das ging soweit, dass sich die Isländer bei uns für die Hitze entschuldigten. Wir fanden’s toll und der stahlblaue Himmel war wirklich so stahlblau.

Island - Akureyri 2009
Island - Akureyri 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *